Johanna Sasse

Staatl. anerkannte Logopädin

Liebe Patienten, mein Name ist Johanna Sasse und ich bin die Inhaberin der logopädischen Praxis Rethmar. Seit 2013 bin ich als staatlich anerkannte Logopädin in verschiedenen Praxen tätig gewesen und konnte so einige Erfahrungen in unserem spannenden Berufsfeld sammeln! An der logopädischen Tätigkeit liebe ich besonders die individuelle Arbeit mit Patienten jeden Alters. In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton und Disc Golf. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Jennifer Scholz

Staatl. anerkannte Logopädin

Liebe Patienten, mein Name ist Jennifer Scholz. Ich bin seit Oktober 2019 staatlich anerkannte Logopädin und habe meine Ausbildung an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) absolviert. Aktuell studiere ich zusätzlich noch Bachelor of Science Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie an der HAWK in Hildesheim. Mir ist es besonders wichtig meinen Patienten eine Therapie anbieten zu können, die auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht. Gemeinsam möchte ich mit Ihnen individuelle und realistische Ziele für die Behandlung festlegen. In meiner Freizeit singe ich in einem JazzPop Chor und gehe gerne am Wochenende ins Fußballstadion. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Therapie!