Johanna Kruse (geb. Sasse)

Staatl. anerkannte Logopädin

Liebe Patienten, mein Name ist Johanna Kruse und ich bin die Inhaberin der logopädischen Praxis Rethmar. Seit 2013 bin ich als staatlich anerkannte Logopädin in verschiedenen Praxen tätig gewesen und konnte so einige Erfahrungen in unserem spannenden Berufsfeld sammeln! An der logopädischen Tätigkeit liebe ich besonders die individuelle Arbeit mit Patienten jeden Alters. In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton und Disc Golf. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Jennifer Scholz

Staatl. anerkannte Logopädin

Liebe Patienten, mein Name ist Jennifer Scholz. Ich bin seit 2019 staatlich anerkannte Logopädin und habe meine Ausbildung an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) absolviert. Zusätzlich habe ich im März 2021 den Bachelor of Science Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie an der HAWK in Hildesheim abgeschlossen. Mir ist es besonders wichtig, meinen Patienten eine Therapie anbieten zu können, die auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht. Gemeinsam möchte ich mit Ihnen individuelle und realistische Ziele für die Behandlung festlegen. In meiner Freizeit singe ich in einem JazzPop Chor und gehe gerne am Wochenende ins Fußballstadion. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Therapie!

Swentje Lüdge (in Elternzeit)

Staatl. anerkannte Logopädin

Liebe Patienten, mein Name ist Swentje Lüdge. Ich bin seit 2013 staatlich anerkannte Logopädin. 2015 habe ich meinen Bachelor of Science gemacht und seit 2020 bin ich zusätzlich Lerntherapeutin (M. A.). In der Therapie sind mir Authentizität und Wärme besonders wichtig. Ich bilde mich gerne fort und versuche, für euch immer auf dem neuesten Stand zu sein. Mit meiner Familie lebe ich am Rand des Landkreises Peine. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, fotografiere, verbringe Zeit mit Freunden oder an der Nähmaschine.

Karoline Linke

Staatl. anerkannte Logopädin

Liebe Patienten, mein Name ist Karoline Linke und ich bin seit 2013 als staatlich geprüfte Logopädin tätig. Neben meiner Berufserfahrung in unterschiedlichen Praxen habe ich auch einen Bachelorabschluss im Bereich Medizinalfachberufe erzielen können. In der Therapie ist mir die Transparenz der einzelnen Behandlungsschritte besonders wichtig, denn das ist der Garant für gegenseitiges Vertrauen und Zufriedenheit. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Fitness, singe in meiner Band oder erlebe gerne schöne Momente mit meiner Familie.

Alicia Wartner

Staatl. anerkannte Logopädin

Liebe Patienten, mein Name ist Alicia Wartner. Ich bin seit August 2022 staatlich anerkannte Logopädin und habe meine Ausbildung an der Ross-Schule in Hannover absolviert. Schon während meiner Ausbildung habe ich in der logopädischen Praxis in Rethmar ein Praktikum durchgeführt und nun freue ich mich, Sie als meine eigenen Patienten begrüßen zu dürfen! An der logopädischen Arbeit bereitet mir die Vielseitigkeit an der Arbeit mit Patienten jeden Alters und die Kreativität in der Therapie besonders viel Freude. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinem Hund, verbringe Zeit mit der Familie oder bastel etwas in der Werkstatt.